SMV-Blog

Volleyballgaudi

Unsere diesjährige Volleyballgaudi fand am 15.12.23 für die 9.-12. Klasse statt. Es gab viele spannende Spiele und viele Zuschauer aus allen Klassen, die unsere Spieler angefeuert haben. Unsere Lehrer haben auch mitgespielt, da hat es direkt noch mehr Spaß gemacht zuzuschauen. Die SMV veranstaltete zusätzlich einen Kuchenverkauf, bei dem Kuchen, Snacks und Getränke verkauft wurden.

Zum Finale spielten die 10er gegen die Lehrer. Natürlich gewannen unsere 10er, die das wirklich super gemacht haben. ;-)

Als kleinen Preis erhielten alle Teilnehmer Schokolade.

Bis zum nächsten Mal

Euer Kulturteam