SMV-Blog

NIKOLAUS-AKTION

Am 06. Dezember 2023 fand die Nikolaus-Aktion am JKG statt. Unser SMV Team steckte Planung und Mühe in das Projekt.

Um noch mehr Spaß in das Projekt zu bringen, hat sich Alpay, der Schülersprecher, als Nikolaus verkleidet und hat mit ein paar Helfern Schokolade verteilt. Jeder Schüler erkannte, dass der ,,Nikolaus’‘ kam, als sie die Musik im Flur hörten. Als das SMV Team in jede Klasse kam, um die Nikoläuse an die Schüler zu verteilen, wussten die Schüler nicht, wie viele sie bekommen und von wem. Dadurch konnte man Schüler/innen und auch Lehrkräften eine Freude machen.

Bis zum nächsten mal,

Kulturteam