Gesegnete Weihnachten 2016

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Ihren Eltern und Angehörigen, allen Kolleginnen und Kollegen und allen am Schulleben des JKG Beteiligten ein gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Ferien.

Weihnachtsmusik am 20.12.2016, 19:30, Christuskirche Heilbronn

Unsere Musik-AGs und Orchesterklassen haben wie jedes Jahr viel zu bieten. Deshalb möchten wir Euch/Sie, liebe Schülerinnen und Schüler, KollegInnen, Eltern, Verwandte und alle Interessierten recht herzlich zur diesjährigen Weihnachtsmusik des Justinus-Kerner-Gymnasiums Heilbronn einladen. Unter der Leitung von Frau Reiss, Frau Hutschenreuther, Frau Kommerell und Herr Paar sorgen Orchesterklasse 7b, Instrumental-AG und Orchester, Unterstufenchor, Mittel-Oberstufen-Chor sowie Eltern-Lehrer-Chor mit einem abwechslungsreichen Programm für eine gleichermaßen besinnliche, festliche, swingende und soulige Weihnachtsstimmung.

Dienstag, 20.12.2016 um 19:30

Christuskirche Heilbronn

Wir freuen uns sehr über Ihr / Euer zahlreiches Kommen. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.