SMV Winterball

Am 3. Februar ist es wieder soweit. Der nun vierte Winterball steht vor der Tür! Die SMV lädt alle SchülerInnen der Oberstufe ein. Wie immer ist das Angebot sehr vielfältig: Neben klassischen Tänzen gibt es auch Live-Musik und einen Afterball. Für 10 Euro Eintritt bieten wir euch zu einer schönen Atmosphäre ein All-You-Can-Eat und All-You-Can-Drink-Buffet. Der Winterball findet in Kooperation mit dem BZ St. Kilian und dem Theodor-Heuss-Gymnasium statt.

SMV Modenschau

Heute hat die SMV in der großen Pause eine Modenschau veranstaltet. Vorgestellt wurde die JKG-Schulkleidung!

In unserer Kollektion sind folgende Teile zu erwerben: T-Shirt (schwarz), Hoodie (weiß und grau), Longsleeve (grau), Gymsac (schwarz), Sweatjacke (schwarz).
Die Bestellzettel wurden ausgeteilt, restliche Exemplare liegen neben dem SMV-Briefkasten aus! Wir freuen uns, wenn viele Schüler*innen und Lehrer*innen unsere JKG-Mode bestellen!

Ihre/Eure SMV