JKG Info 15 mit einem Ausblick auf die aktuellen Planungen fürs nächste Schuljahr

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir verweisen Sie hier auf das neue aktuelle JKG-Info Nr. 15 vom 27. Juli 2020, das Sie hier über den Link auch direkt nachlesen können (das aber auch über den Elternverteiler verschickt wird). Es beschäftigt sich mit Dank für die Zusammenarbeit im abgelaufenen Schuljahr unter der besonderen Herausforderung der Corona-Pandemie und einem Ausblick auf die aktuellen Planungen für den Start des nächsten Schuljahres. Dieses JKG-Info wurde zusätzlich über den Elternverteiler verschickt.

Dorothea Eisele, OStD'in

JKG Info 14 mit Hinweisen zum Jahresabschluss und freiwilligen Wiederholung

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir verweisen Sie hier auf das neue aktuelle JKG-Info Nr. 14 vom 17. Juli 2020, das Sie hier über den Link auch direkt nachlesen können (das aber auch über den Elternverteiler verschickt wird). Es beschäftigt sich mit dem Schuljahresabschluss, der (Abitur-)Zeugnisübergabe, dem Verfahren zur freiwilligen Wiederholung nach der Corona-PandemieprüfungsVO und einem Ausblick auf den Start des nächsten Schuljahres, soweit dies schon absehbar ist. Dieses JKG-Info wurde zusätzlich über den Elternverteiler verschickt.

Dorothea Eisele, OStD'in