Gesegnete Weihnachten 2018

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Ihren Eltern und Angehörigen, allen Kolleginnen und Kollegen und allen am Schulleben des JKG Beteiligten ein gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Ferien.

Einladung zur Weihnachtsmusik 2018

Ihr Kinderlein kommet,

o kommet doch all …

… aber natürlich laden wir auch Euch und Sie, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, Lehrkräfte, Verwandte und Interessierte recht herzlich zur diesjährigen Weihnachtsmusik des Justinus-Kerner-Gymnasiums ein. Unter der Leitung von Frau Hutschenreuther, Frau Kommerell, Frau Schleeweiß und Herrn Paar sorgen Orchesterklasse 7b, Instrumental-AG und Orchester, Unterstufenchor, Mittel-Oberstufen-Chor sowie Lehrer-Eltern-Chor mit einem abwechslungsreichen Programm für eine gleichermaßen besinnliche, festliche, swingende und soulige Weihnachtsstimmung.

Donnerstag, 20.12.2018 um 19:30 Uhr

Kirche Sankt Martinus in Heilbronn-Sontheim

Wir freuen uns sehr über Ihr / Euer zahlreiches Kommen. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Textfeld: O
du fröh
liche, o du se
lige, gnadenbringende