Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung 2018

am Mittwoch, 14. November 2018 ab 19:30 Uhr in der Mensa

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Eltern und Lehrer des JKG,
zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins der Förderer und Freunde des Justinus-Kerner-Gymnasiums Heilbronn e.V. lade ich Sie herzlich ein.

Ein Schul-Förderverein lebt von der aktiven Mitgestaltung durch die Eltern. Wir nehmen die Mitgliederversammlung immer gerne wieder zum Anlass, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, neue Anregungen und Ideen für förderwürdige Projekte zu sammeln und gemeinsam Aktivitäten zur Unterstützung des Schullebens zu planen. Kommen Sie zur Mitgliederversammlung und werden Sie mit uns aktiv!!

Tagesordnung:
1. Offizielle Begrüßung und Rechenschaftsbericht
2. Kassenbericht und Stand der Mitgliederentwicklung
3. Bericht der Kassenprüfung
5. Neuwahlen Vorstand
6. Vorstellung und Entscheidung Förderanträge
7. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung müssen bis 1 Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.
Förderanträge sind bis 31.10. schriftlich an den Vorstand zu stellen (gerne auch per Mail an heigro@fn.de)