Information für interessierte Grundschuleltern

Wer die Vorstellung des JKG durch unsere Schulleiterin Frau Eisele für die Eltern der kommenden 5.-Klässler nicht wahrnehmen konnte, kann sich hier nochmals durch einen Rechtsklick die Keynote- oder Powerpoint-Präsentation sowie PDF-Datei laden und so nachträglich informieren. Es wird darüber hinaus am 18. Februar 2017 am Tag der offenen Tür eine ausführliche Möglichkeit geben, sich vor Ort über unser Gymnasium zu informieren. Sobald alle Angebote für den Tag der offenen Tür zusammengestellt sind, werden wir auf unserer Extraseite entsprechend ausführlich informieren.

Keynote, Powerpoint oder PDF

Update: Wir haben die Präsentation um eine Folie zur Entscheidungshilfe ergänzt. Laden Sie sich einfach das jeweilige Dokument neu. Herzlichen Dank!